Übersetzungsübung

Lektion 6: Übersetzungsübung.

  1. Die Schüler möchten zuerst spielen.
  2. Möchtet ihr heute nicht mitkommen?
  3. Kai möchte im Kunst malen und zeichnen.
  4. Wir möchten in der Schule Theater spielen.
  5. Ist Geschichte dein Lieblingsfach?
  6. Wir sprechen sehr gut Englisch und Deutsch.
  7. Der erste Schultag ist sehr interessant.
  8. Es tut mir Leid. Ich bin neu hier.
  9. Die Frau heiBt Ingrid. Sie ist meine Lehrerin.
  10. Der Mann heiBt Hans. Er ist mein Sportlehrer.
  11. Pau ist ein Junge oder ein Mädchen?
  12. Hast du ein Blatt?
  13. Sie möchte viel Sport machen.
  14. Was macht ihr? Wer seid ihr? Wo wohnt ihr?
  15. Wir sind Freunde, wir wohnen in Berlin und wir heiBen Peter und Markus.
  16. Wo arbeitest du? Arbeitest du hier?
  17. Wo arbeitet ihr? Arbeites du nicht hier?
  18. Wo arbeitet dein Vater? Bei Siemens?
  19. Hört ihr das? Was ist das?
  20. Wir hören nichts, tut mir Leid.
Kommentar verfassen

